Logo

Willkommen bei der BAUER Maschinen GmbH

Bauer Maschinen für den Spezialtiefbau stehen seit Ende der sechziger Jahre für höchste Leistung und Qualität, für laufende Innovation. Die BAUER Maschinen GmbH, die Drehbohrgeräte, Schlitzwandgeräte und alle Werkzeuge konstruiert und baut, ist seit 2001 innerhalb des BAUER Konzerns selbstständig am Markt tätig.

Die weiteren Unternehmen sind Tochterfirmen der BAUER Maschinen GmbH, miteinander verfügen Sie über die gesamte Palette an Geräten für den Spezialtiefbau, sowie für die Erkundung, Erschließung und Gewinnung natürlicher Ressourcen. Bauer Maschinen bietet "mehr als nur die Maschine" - durch die große Erfahrung erhält der Kunde komplette Lösungen aus einer Hand.

News

08.09.2022

Forschungsprojekt Deep Sea Sampling für den Bauma Innovationspreis in der Kategorie Forschung nominiert
Freiberg – Ob Kupfer, Kobalt oder seltene Erden, schon jetzt ist der weltweite Bedarf an diesen und anderen Rohstoffen gewaltig. Und er wird in den nächsten Jahren noch steigen. ...
mehr

22.07.2022

Gerätetaufe bei langjährigem Kunden Celler Grundbau
Edelshausen/Duisburg. Erst kürzlich konnte unsere neu gegründete Vertriebsniederlassung DACH eine neue BAUER BG 23 H an ihren treuen Kunden Celler Grundbau übergeben. Aber nicht nur die Übergabe selbst bot einen schönen Anlass, um gemeinsam anzustoßen, sondern auch die Fortführung einer ganz besonderen Tradition.
mehr

14.07.2022

Erfolgreiche Zusammenarbeit über zwei Jahrzehnte
Aresing. Mit der Übergabe eines RG 16 T Rammgerätes in Aresing wurde gleichzeitig die 20-jährige Zusammenarbeit zwischen der RTG Rammtechnik GmbH und AGD Equipment Ltd. gefeiert.
mehr