Florian Bauer scheidet wie angekündigt aus dem Vorstand der BAUER AG aus

Schrobenhausen – Im Vorstand der BAUER AG wird es zu einer Veränderung kommen. Bereits im Sommer hatte Herr Florian Bauer angekündigt, dass er seinen zukünftigen Schwerpunkt im Segment Spezialtiefbau sieht. Nun wird er zum 31. Dezember den Vorstand der BAUER AG verlassen.

„Diese Entscheidung ist schon lange in mir gereift“, so Florian Bauer. „Mir liegt das operative Geschäft stark am Herzen. Ich komme von der Baustelle und möchte wieder näher an der Baustelle arbeiten.“

Florian Bauer wird sich daher wieder voll seinen Aufgaben im Team der Geschäftsleitung der BAUER Spezialtiefbau GmbH widmen und die bisherige Doppelrolle als Vorstand der BAUER AG beenden.

Um die Übergangsphase zu gestalten, wird Herr Hartmut Beutler zum 1. Januar 2024 zeitweise als Interims-Vorstand zurückkehren.

„Ich möchte mich bei Florian Bauer für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren bedanken“, so Peter Hingott, Vorstand der BAUER AG. „Für das Segment Spezialtiefbau ist sein Wissen und sein Engagement äußerst wertvoll und ich freue mich, dass er sich hier voll einbringen wird.“

Pressebild

Downloads

Ihr Ansprechpartner

Christopher Wolf
Leiter Group Communications & Marketing

Wirtschafts- und Finanzpresse