Bauer Resources GmbH auf Platz 46 von Top 200 Environmental Firms

  • 15.10.2019
  •   BRE

Bereits zum dritten Mal nahm Bauer Resources am Ranking der US-amerikanischen Zeitschrift ENR Engineering News-Record teil. Auch dieses Jahr veröffentlichte die Zeitschrift wieder ihre Rangliste der Top 200 Environmental Firms, für das weltweit Unternehmen aus dem Umweltbereich und deren Bruttoeinnahmen unter die Lupe genommen werden.

 

In der Gesamtauflistung mit 200 Firmen erreichte Bauer Resources den Platz 46 und in der Kategorie Top 30 All-Environmental Firms sogar Platz 9. „Wir verzeichneten eine leichte Verschlechterung zum Vorjahr aufgrund niedrigerer Bruttoeinnahmen in 2019. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir mit einer gesunden zukünftigen Projekt-Pipeline fähig sind unsere starke Position im nächstjährigen Ranking aufrechtzuerhalten oder sogar zu verbessern,“ so Dennis Kronborg Alexandersen, verantwortlich für die internationale Geschäftsentwicklung bei Bauer Resources.