BAUER Resources GmbH unter Top 5 von "200 Environmental Firms"

  • 20.08.2018
  •   BRE

Bereits zum zweiten Mal nahm Bauer Resources am Ranking der US-amerikanischen Zeitschrift ENR Engineering News-Record teil. Auch dieses Jahr veröffentlichte die Zeitschrift wieder ihre Rangliste der „Top 200 Environmental Firms“, für das weltweit Unternehmen aus dem Umweltbereich und deren Bruttoeinnahmen unter die Lupe genommen werden.

 

In der Gesamtauflistung mit 200 Firmen verbesserte sich Bauer Resources von Platz 49 auf einen beachtlichen 39. Platz. In der Kategorie „TOP 30 All-Environmental Firms“ schaffte es Bauer Resources sogar auf Platz 5 und machte im Vergleich zum Vorjahr somit zwei Plätze gut. Bei den Firmen, die außerhalb der USA tätig sind, verbesserte sich Bauer Resources um einen Platz auf Platz 19. „Dass wir dieses Jahr eine noch besser Platzierung erreicht haben, erfüllt uns mit großem Stolz.“, so Dennis Kronborg Alexandersen, verantwortlich für die internationale Geschäftsentwicklung bei Bauer Resources.