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International Service Hotline

... Ihr Ansprechpartner bei technischen Fragen

Tel.: +800 1000 1200*

Tel.: +49 8252 97-2888

*gebührenfrei, soweit verfügbar

BMA-Service@bauer.de

 

 

Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag

07.00 - 17.15 Uhr (MEZ)

 
Freitag

07.00 – 15.00 Uhr (MEZ)

Die Leistungen unseres Technik Teams für Sie

  • Mit unserem Know-How bieten wir Ihnen die Antworten für alle Ihre technischen Fragen
  • Sie erhalten immer eine zeitnahe Rückmeldung
  • Wir unterstützen zielgerichtet Ihr Baustellenpersonal
  • Durch unsere Unterstützung minimieren Sie Ihre Ausfallzeiten
  • Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen
  • Ein fachkompetenter Ansprechpartner kümmert sich um Ihr Anliegen
  • Durch unsere flexiblen Lösungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren

Bauer Remote Service

Damit Sie auch in Zukunft den optimalen Service erhalten, hat die BAUER Maschinen GmbH das Serviceprodukt BAUER Remote Service als einen von vielen Bausteinen der neuen Service Excellence Strategie entwickelt. Mit Hilfe des innovativen BAUER Remote Services ist eine direkte und schnelle Verbindung zu Kollegen und Kunden jederzeit per Smartphone, Tablet oder anderen Übertragungsgeräten möglich.

 

 Ihre Vorteile:

  • Einsparung von CO₂ Emissionen
  • keine Anreisekosten
  • geringe Servicekosten
  • Reduzierung der Stillstandszeit
  • Einfache und schnelle Kontaktaufnahme
  • Digitaler Service via Video
  • Produktivitätssteigerung
  • Know-how Transfer
  • Minimierung von Wartezeiten auf Personal
  • Verkürzung von Abwicklungszeiten

 

Wie erhalte ich den BAUER Remote Service?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Kollegen von der technischen Hotline beraten Sie gerne und stimmen alles Weitere mit Ihnen zum Thema BAUER Remote Service ab.

 

  1. Sobald der von Ihnen unterschriebene Remote Service Vertrag bei uns eingegangen ist, benötigen Sie nur noch die relevante Hardware und das von Ihnen gewünschte optionale Zubehör.

 

  1. Die Bestellung der Remote Service Hardware wie beispielsweise Smart Glasses muss durch Sie vorgenommen werden, da die BMA nicht als Vertriebspartner fungiert.

 

  1. Bei Fragen, nutzten Sie gerne die mitgelieferte Anleitung. Die Kollegen der BMA-Service Hotline stellen Ihnen dafür, alle relevanten Unterlagen wie eine Kurzanleitung und den nötigen QR-Code zum Verbindungsaufbau zur Verfügung.
    Wir empfehlen zur Erstinbetriebnahme unsere Kollegen von der technischen Hotline zu kontaktieren, um einen Probeanruf durchzuführen.

 

  1. Die Vergütung: Die vertragsgegenständlichen Leistungen des Auftragnehmers werden nach Aufwand pro Auftrag gemäß den jeweils zum Zeitpunkt der Leistungserbringung geltenden Verrechnungssätzen des Auftragnehmers vergütet.


 

Notdienst

Unser 24/7-Notdienst ist über
die Service-Hotline rund um
die Uhr für Sie erreichbar.
 

 

Um eine schnelle Hilfe zu gewährleisten, stehen Ihnen englischsprachige und zeitlich begrenzt deutschsprachige Ansprechpartner zur Verfügung. Wir bieten Ihnen technischen Support sowie Ersatzteillieferungen bei Maschinenstillstand in Notfällen, auch außerhalb der Geschäftszeiten*. Ausfallkosten und Baustellenstillstände lassen sich somit erheblich reduzieren.

*Bearbeitungszuschlagspflichtig

 

Unsere Serviceniederlassungen und Partner

Service-Netzwerk

     
USA/Canada (West):
+1 713 691 3000 (press 1) India: +91 992 080 2022
Emergency Line: +1 713 699 7681 China: +86 400 9210 110
USA (East): +800 745 3872 Middle East: +971 5064 00125
Canada (East): +800 760 0925 Far East: +65 6576-6655 /-6623
Emergency Line East USA/Canada: +855 202 1660 Russia: +7 495 640-57-26