Logo

Erste BG für chilenisches Bauunternehmen

  • 17-05-2019
  •   BMA NewsClick

Sichtlich begeistert war Jaime Chiuminatto A. bei der Übergabe seiner ersten BG 28 H auf unserem Werksgelände in Aresing. Die Fa. Ferrara ist mit ihren rund 100 Mitarbeitern eine der bedeutendsten Baufirmen in Chile und beschäftigt sich bis dato mit Explorationen und der Durchführung geotechnischer Projekte. Künftig wird Ferrara auch die Erstellung von Pfählen mit großen Durchmessern (600 – 2000 mm) anbieten und setzt dabei auf bewährte Bauer-Qualität.

 

 

Herr Chiuminatto (Besitzer und Geschäftsführer der Fa. Ferrara) war selbst bei der Verladung seines Gerätes dabei und freut sich schon heute, es nach einer 4-wöchigen Reise in Chile in Empfang zu nehmen. Um seine neue BG 28 H näher kennenzulernen, nimmt er während seines Aufenthalts in Deutschland an einer Gerätefahrerschulung unseres Training Centers teil.

Wir wünschen Herrn Chiuminatto und seiner Firma viel Erfolg und viele erfolgreiche Projekte für seiner BG 28 H.