Logo

Endlich wieder Messen

  • 23-09-2021
  •   BMA NewsClick

 

NordBau in Neumünster

 

Im Herbst fanden, nach einer langen Zwangspause, endlich wieder internationale Messen statt. Den Start machte die NordBau in Neumünster von 08. – 12.09.2021. BAUER Maschinen GmbH stellte dort erstmals auf einem eigenen Stand eine BG 23 H aus. Anläßlich des Events wurde die Zusammenarbeit mit unserem Mietpartner, der Fa. TWF, erweitert. TWF ist bereits seit längerem auf dem kolumbianischen Markt tätig und wird in Zukunft als Händler unserer Bauer Bohrgeräte in Kolumbien agieren.

 

 

 

 

MATEXPO in Kortrijk

 

Im Zweijahresturnus öffnet die MATEXPO in Kortrijk, Belgien ihre Pforten. Die internationale Fachmesse für Bauausrüstung gehört seit Jahren zum Pflichtprogramm der BAUER Maschinen GmbH. Auch heuer stellten wir zusammen mit unseren Tochterunternehmen RTG Rammtechnik GmbH und KLEMM Bohrtechnik GmbH aus. Neben einer RG 22 S, einer KR 806-3GS und einer KR 606-3, die direkt auf dem Bauer Maschinen Stand standen, war eine RG 27 S direkt am Eingang der Messe platziert.

 

Sehr erfreulich war, dass die beiden RG Rammgeräte und das Klemm-Bohrgerät KR 806-3GS noch auf der Messe übergeben werden konnten.

 

 

Der neue Besitzer der RG 22 S ist unser langjähriger Kunde DE WAAL SOLID FOUNDATIONS.

Übergabe der RG 22 S an Fa. De Waal:

Von links: Olivier Rens, Geschäftsführer De Waal mit Tim Lämmle, Vertrieb BMA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die RG 27 S mit CSM Ausrüstung nahm die belgische Firma 2FUND in Empfang, in der sich unsere Kunden Lameire und Votquenne Foundations zusammengeschlossen haben.

 

Übergabe der RG 27 S mit CSM Ausrüstung an Fa. 2Fund:

Von links nach rechts: Frédéric Heuze, BAUER Machines France; Yves Lameire, Inhaber Lameire Funderingstechnieken nv, Bart Cloet, Inhaber Votquenne Foundations SA, Wolfgang Ziegltrum, Vertrieb BMA

 

 

 

 

 

 

Das KLEMM KR 806-3GS Bohrgerät wird das neue Flaggschiff in der Geräteflotte der Firma OTTAER Nv und im Jet Grouting Verfahren mit Single Pass bis zu 19 Metern Tiefe bohren.

 

Übergabe des KLEMM KR 806-3GS Bohrgerätes:

Von links: Tom Fransen, Inhaber der Fa. OTTAER Funderingstechniek Nv und Ralf Pavlitschek, Vertrieb Klemm

 

 

 

 

 

 

 

 

GEOFLUID in Piacenza – Italien

 

 

Ebenfalls alle zwei Jahre findet die internationale Tiefbau- und Bohrtechnikmesse GEOFLUID in Piacenza statt, die 2020 pandemiebedingt ausfallen musste und heuer von 15.-18. September nachgeholt wurde. Unsere Niederlassung Bauer Macchine Italia präsentierte einen attraktiven Stand und eine Reihe interessanter Geräte der Firmen BMA, Obermann-MAT, KLEMM und Tracmec. Neben einer BAUER BG 33 wurde die Containermischanlage CMS 30 und die Bentonierpumpe BP 101 der MAT ausgestellt sowie die KLEMM Geräte KR 606-3 und KR 800-3G. Auch eine Obermann MAT Verpressstation AVS 110 und ein Unterwagen UW 40 der Fa. Tracmec wurden gezeigt.