Logo

30 Jahre erfolgreiche Partnerschaft

  • 08-09-2020
  •   BMA NewsClick

Auf eine 30-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem türkischen Geschäftspartner Karun Makina A.S. können wir dieses Jahr zurückblicken. Bereits 1990 wurde Karun zum offiziellen Ansprechpartner für Bauer Ersatzteile und Kundendienstaufgaben in der Türkei ernannt. Da sich die neue Verbindung äußerst positiv entwickelte, wurde Karun auch bald unser Händler für Großgeräte in der Türkei. Nach wiederholten Auszeichnungen zum Bauer Sales Partner der Jahre 2005 und 2012 sowie zum Bauer Service Partner des Jahres 2010, wurde Karun 2016 zum Bauer Service Center ernannt.

 

Damit erfüllt Karun alle erforderlichen, von Bauer festgelegten Anforderungen und technischen Qualifikationen, um selbstständig und unter eigenem Namen den Service und Reparaturen von Bauer Geräten durchzuführen.

 

Während unserer langjährigen Geschäftsverbindung, konnten mehr als 300 Geräte in die Türkei verkauft sowie neue Technologien, wie z.B. die Schlitzwandtechnik auf dem lokalen Markt eingeführt werden.

 

Unsere Präsenz auf dem türkischen Spezialtiefbaumarkt wurde durch die Aktivitäten der Firma Karun maßgeblich ausgebaut. Wir bedanken uns für die äußerst positive Partnerschaft und freuen uns darauf, diesen Anlass baldmöglichst gemeinsam feiern zu können.

 

 

Zum Verkauf einer BG 36 PremiumLine an unseren langjährigen türkischen Kunden, die Fa. ERSON JEOTEKNIK möchten wir der Fa. Karun ganz besonders gratulieren. Ausgestattet mit den neuesten Bauer Assistenzsystemen und vorbereitet für CFA, FDP und andere Bohrverfahren verließ das Bohrgerät erst kürzlich unser Werksgelände und ist bereits auf dem Weg in die Türkei.

 

Die BG 36 wird Mitte September auf einem Großprojekt in Bursa im Nordwesten des Landes seine Arbeit aufnehmen.