Logo
Veranstaltungen

37 Jahre treuer Kunde

  • 31.05.2022
  •   bma

Nach mehr als zwei Jahren war es endlich wieder möglich, nach Japan zu reisen. Unsere Vertriebskollegen nahmen die Gelegenheit wahr und besuchten unseren treuen Kunden Jafec in Tokio, mit dem uns eine besondere Erfolgsgeschichte verbindet. Bereits seit sage und schreibe 37 Jahren ist die Fa. Jafec unser treuer Kunde. Was 1985 mit dem Kauf einer BG 7 (auf dem Bild zu sehen) begann, ist mittlerweile zu einer echten Erfolgsgeschichte geworden. Bis heute hat die Firma Jafec 31 (!) Bohrgeräte bei uns gekauft. Das zuletzt erworbene Gerät - eine nagelneue BG 45 - besuchten unsere Vertriebskollegen Tim Lämmle, Herbert Kuh und Robert Hipper bei ihrem Ersteinsatz in Tokio.

 

BG-7-Jafec_bearb


Von links nach rechts: Robert Hipper und Herbert Kuh (beide BAUER Maschinen GmbH),
Herr Shinmachi (Jafec), Herr Takashina und Herr Tanaka (beide Nippon Bauer)