SAFETY Award Spezialtiefbau 2019: BAUER Spezialtiefbau GmbH gewinnt Silber

  • 25.09.2019
  •   BST Fachpressemeldungen

Schrobenhausen / München – Am 18. September 2019 wurde auf der Mitgliederversammlung der Bundesfachabteilung (BFA) Spezialtiefbau zum vierten Mal der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen. Für den Bewertungszeitraum 2018 erhielt die BAUER Spezialtiefbau GmbH den SAFETY AWARD in Silber.

 

Die BFA Spezialtiefbau im Hauptverband der Deutschen Bauindustrie ist ein Zusammenschluss der führenden deutschen Spezialtiefbauunternehmen mit nationalem und internationalem Tätigkeitsgebiet. Seit 2016 werden mit dieser Auszeichnung jährlich Spezialtiefbauunternehmen für die überdurchschnittlich erfolgreiche Vermeidung von Arbeitsunfällen auf Baustellen geehrt. Grundlage der Prämierung sind die von den Mitgliedsunternehmen gemeldeten Unfallzahlen.

 

„Das Thema Arbeitssicherheit hat in unserem Unternehmen seit jeher einen hohen Stellenwert“, so Frank Haehnig, Mitglied der Geschäftsführung der BAUER Spezialtiefbau GmbH. „Umso mehr freuen wir uns, dass unser hohes Engagement nun mit dieser renommierten Auszeichnung gewürdigt wird.“

 

SAFETY Award Spezialtiefbau 2019