Imprint / Data protection


BAUER Aktiengesellschaft
BAUER-Straße 1
D-86529 Schrobenhausen
Telephone: +49 8252/97-0
Fax: +49 8252/97-1359
Email: info@bauer.de
Internet: www.bauer.de
 

 

Represented by the Management Board:



Prof. Dr.-Ing. E.h. Dipl.-Kfm. Thomas Bauer (Chairman)
Dipl.-Betriebswirt (FH) Hartmut Beutler
Dipl.-Ing. Heinz Kaltenecker
 


Chairman of the Supervisory Board:
 


Dr. Klaus Reinhardt
 


Registered at the District Court of Ingolstadt
under: HR B 101375
VAT registration number: DE 165229608
 

Conception and programming:





BAUER Aktiengesellschaft
IT Web Design Department
BAUER-Straße 1
D-86529 Schrobenhausen
Email: webmaster@bauer.de
 



Provision of data and information / Disclaimer

BAUER Aktiengesellschaft makes every effort to ensure that the information and data presented on this website is accurate. However, we can provide no guarantee of, nor accept any liability for the currency, accuracy or completeness of the information and data presented.

BAUER Aktiengesellschaft reserves the right to make changes or additions to the information or data presented without prior notice.

Where our website makes statements pertaining to the future, such statements are founded on the convictions and estimates of BAUER Aktiengesellschaft, and as such are subject to risk and uncertainty. Any liability for the accuracy of such statements is expressly excluded.


Links / Disclaimer


The BAUER Aktiengesellschaft website contains links to the websites of third-party vendors. The said links merely provide access to external content. BAUER Aktiengesellschaft is not responsible for such external content.


Copyright

Unless otherwise stipulated, the content and structure of the BAUER Aktiengesellschaft website are protected by copyright. This applies in particular to texts, images, graphics, and audio, video or animation files, including their layout on the site. Reproduction or use of this site or its content (in whole or in part) is not permitted without the prior express consent of the legal owners. The same applies to the use of trademarks and logos quoted or illustrated on the website.


Notes on data protection


We value your trust. For this reason, we respect the principles of data protection and inform you about the data we collect and store as well as about your rights to information, correction and barring.

 

  1. Data collection and storage

    At various points, it is possible for you to voluntarily transmit personal data to us. This happens primarily when you are interested in information on our company. We only collect and store such data with your consent for this purpose, or for processing contracts and technical administration purposes.

     
  2. Information, correction, barring and deletion

    Data are only forwarded to third parties for the purpose of processing contracts and subject to your consent, which can be revoked at any time. No personal data are forwarded, with the only exception of such data being forwarded on account of any legal obligations that may exist. You are entitled to request information at any time about the data we hold, the purpose of its storage and its origin. Furthermore, in accordance with the legal regulations, you have the right to the correction, barring and deletion of such personal data.

     
  3. Cookies

    Cookies are used on this website. Cookies are small files with configuration information, which help us to ascertain user-specific settings and to implement specific user functions. Cookies are not used to collect any personal data. All the functions of the website can also be used without cookies, although some user-defined properties and settings are then either not available at all or only partially available.

     
  4. Forms

    Individual forms have their own data privacy statement. Please read the respective data privacy statement carefully before sending off the form.

     
  5. Right of revocation

    If you subsequently have objections to the storage, processing and use of your data, you can withdraw your consent to data being collected and stored at any time – without stating reasons – using the contact details provided in the following and/or request the correction, barring or deletion of your personal data.

     
  6. Use of web analytics systems

    This website uses Piwik for statistical analysis of visitor access. Piwik uses cookies, which are stored on your computer and allow an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of the website is stored on the provider's server in Germany. The IP address is anonymized immediately after processing and before storage. You may refuse the use of cookies.
     


Contact data

BAUER AG
Data Protection Officer
BAUER-Straße 1
86529 Schrobenhausen
Email: bag-datenschutz@bauer.de
 

Security note:
 
By implementing suitable technical and organisational measures, we endeavour to process your personal data such that they are not accessible for third parties. Please note however that the transmission of your data via Internet (e.g. within the scope of retrieving information) is for the most part largely unsecured and, as such, we are unable to guarantee their security. We would recommend that you send any confidential information by post.

Impressum/Datenschutz


BAUER Aktiengesellschaft
BAUER-Straße 1
86529 Schrobenhausen
Telefon: +49 8252/97-0
Telefax: +49 8252/97-1359
Email: info@bauer.de
Internet: www.bauer.de
 

 

vertreten durch den Vorstand:



Prof. Dr.-Ing. E.h. Dipl.-Kfm. Thomas Bauer (Vorsitzender)
Dipl.-Betriebswirt (FH) Hartmut Beutler
Dipl.-Ing. Heinz Kaltenecker
 


Aufsichtsratsvorsitzender:
 


Dr. Klaus Reinhardt
 


Registergericht: Amtsgericht Ingolstadt
Registernummer: HR B 101375
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 165229608
 

Konzeption und Programmierung:





BAUER Aktiengesellschaft
Abteilung IT Webdesign
BAUER-Straße 1
86529 Schrobenhausen
Email: webmaster@bauer.de
 



Zurverfügungstellung von Daten und Informationen/Haftungsausschluss

Die BAUER Aktiengesellschaft bemüht sich, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen und Daten zutreffend sind. Eine Gewähr oder Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist allerdings ausgeschlossen.

Die BAUER Aktiengesellschaft behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Soweit unsere Internetseiten in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, bauen diese Aussagen auf Überzeugungen und Einschätzungen der BAUER Aktiengesellschaft auf und unterliegen damit Risiken und Unsicherheiten. Eine Haftung für solche Aussagen wird ausdrücklich ausgeschlossen.


Links und Verweise (Disclaimer)


Von den eigenen Inhalten der BAUER Aktiengesellschaft sind Querverweise ("Links") auf die Webseiten anderer Anbieter gesetzt, durch welche lediglich Zugang zu fremden Inhalten eröffnet wird. Für diese fremden Inhalte ist die BAUER Aktiengesellschaft nicht verantwortlich.


Copyright

Falls nicht anders angegeben sind Inhalt und Struktur der Webseiten der BAUER Aktiengesellschaft urheberrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien einschließlich deren Anordnung auf den Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Seiten oder ihrer Inhalte (oder Teilen davon) ist ohne vorherige gesonderte Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers nicht gestattet. Das Gleiche gilt für die Nutzung von Marken oder Kennzeichen, die innerhalb des Internetangebots genannt oder abgebildet sind.


Hinweise zum Datenschutz

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Deswegen respektieren wir die Grundsätze des Datenschutzes und informieren Sie über die erhobenen und gespeicherten Daten sowie über Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung und Sperrung.
 

  1. Datenerhebung und -speicherung

    An verschiedenen Stellen ist es Ihnen möglich, uns freiwillig personenbezogene Daten zu übermitteln. Dies geschieht vornehmlich dann, wenn Sie sich für Informationen unseres Unternehmens interessieren. Diese Daten werden von uns nur mit Ihrer Einwilligung zu diesem Zwecke oder zur Abwicklung von Verträgen und der technischen Administration erhoben und gespeichert.

     
  2. Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung

    Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nur zum Zweck der Vertragsabwicklung bzw. bei Ihrer Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten findet nicht statt, eine Ausnahme bildet nur die Weitergabe aufgrund evtl. bestehender gesetzlicher Verpflichtungen. Jederzeit kann von Ihnen Auskunft über die gespeicherten Daten, den Zweck der Speicherung und deren Herkunft verlangt werden. Zusätzlich besteht nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung der personenbezogenen Daten.

     
  3. Cookies

    Auf dieser Internetseite werden Cookies eingesetzt. Dies sind kleine Dateien mit Konfigurationsinformationen die uns helfen benutzerindividuelle Einstellungen zu ermitteln und spezielle Benutzerfunktionen zu realisieren. Über die Cookies werden keine personenbezogenen Daten erfasst. Sämtliche Funktionen der Website sind auch ohne Cookies nutzbar, einige benutzerdefinierte Eigenschaften und Einstellungen sind dann allerdings nicht oder nur teilweise verfügbar.

     
  4. Formulare

    Einzelne Formulare verfügen über eine eigene Datenschutzerklärung. Bitte lesen Sie die jeweilige Datenschutzerklärung sorgfältig durch, bevor Sie das Formular absenden.

     
  5. Widerrufsrecht

    Sollten Sie im Nachhinein Einwände gegen die Speicherung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten haben, können Sie Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und -speicherung jederzeit ohne Angabe von Gründen unter den nachstehend genannten Kontaktdaten widerrufen, bzw. die Berichtigung, Sperrung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.

     
  6. Einsatz von Webanalyse-Systemen

    Diese Website benutzt Piwik zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe. Piwik verwendet Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters in Deutschland gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können der Installation der Cookies widersprechen.

 

Kontaktdaten

BAUER AG
Datenschutzbeauftragter
BAUER-Straße 1 
86529 Schrobenhausen 
Email: bag-datenschutz@bauer.de

 

Sicherheitshinweis:

Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen so zu verarbeiten, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Wir weisen aber darauf hin, dass die Übertragung Ihrer Daten über das Internet (z.B. im Rahmen von Informationsabfragen) im Wesentlichen weitgehend ungesichert erfolgt und somit die Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden kann. Bei vertraulichen Informationen empfehlen wir Ihnen den Postweg.