Logo

Willkommen bei der BAUER Maschinen GmbH

Bauer Maschinen für den Spezialtiefbau stehen seit Ende der sechziger Jahre für höchste Leistung und Qualität, für laufende Innovation. Die BAUER Maschinen GmbH, die Drehbohrgeräte, Schlitzwandgeräte und alle Werkzeuge konstruiert und baut, ist seit 2001 innerhalb des BAUER Konzerns selbstständig am Markt tätig.

Die weiteren Unternehmen sind Tochterfirmen der BAUER Maschinen GmbH, miteinander verfügen Sie über die gesamte Palette an Geräten für den Spezialtiefbau, sowie für die Erkundung, Erschließung und Gewinnung natürlicher Ressourcen. Bauer Maschinen bietet "mehr als nur die Maschine" - durch die große Erfahrung erhält der Kunde komplette Lösungen aus einer Hand.

News

26-06-2017

Spezialtiefbau auf höchstem Niveau
Am 6. April 2017 fand in Wien-Meidling der Spatenstich für eine neue bio-pharmazeutischen Produktionsanlage statt, welche mit rund 700 Mio. ...
mehr

26-06-2017

BAUER Dive Drill DD C 40
Er heißt „Beatrice“ und entsteht gerade vor der nordöstlichen Küste Schottlands. Wenn er ans Netz geht, wird er einer der bedeutendsten Offshore-Windparks des Landes sein.
mehr

18-05-2017

Umstieg auf ein RTG RM 20 Rammgerät zahlt sich gleich mehrfach aus
Das US-amerikanische Bauunternehmen PKF-Mark III, Inc. mietete ein RTG RM 20 Rammgerät mit einem beschleunigten Hydraulikhammer.
mehr