Career

Unternehmenskultur

Verbundenheit

Städtereise nach Wien

25- und 40-jährige Jubiläen

Alumni-Treff 2014

 

 

 

 

Unsere Mitarbeiter sind eine starke Gemeinschaft. In dieser Gemeinschaft verbindet uns u.a. unsere Begeisterung für Fortschritt und unser Ziel, nachhaltig den Erfolg der BAUER Gruppe sicherzustellen und dabei stets die Unternehmenswerte und persönlichen Werte zu leben.

 

Denn trotz unserer Größe und Internationalität sind wir immer noch ein familiengeführtes Unternehmen und als solches ist es uns wichtig, eine dauerhafte Bindung zu unseren Mitarbeitern aufzubauen. Wir versuchen unsere Mitarbeiter von Beginn an bestmöglich in unser Unternehmen zu integrieren, u.a. gefördert durch unseren monatlichen Stammtisch für neue Mitarbeiter.

 

Dies beinhaltet auch, dass wir den privaten Bereich miteinbeziehen und stärken. Somit geht der Kontakt unserer Mitarbeiter über den beruflichen hinaus. Hierbei ist bereits seit 25 Jahren der Arbeitskreis Freizeit-Sport-Kultur aktiv und organisiert für unsere Belegschaft und deren Familien verschiedene Aktivitäten, wie gemeinsame Ausflüge, Fußballspiele, Skifahrten sowie Wanderungen.